Die Digitalisierung der Raumbeschriftung ist nicht mehr eine Seltenheit sondern etabliert sich immer wie mehr als Standard.
Dies aber auch aus gutem Grund, denn durch die Automatisierung mittels den E-Ink-Schildern werden kosten gespart aber allem voran neue Prozesse und vereinfachte Vorgehen etabliert. Die Einsatzmöglichkeiten sind breit gefächert von der Beschriftung des Meetingraumes, Sprechzimmer bei Ärzten oder Spitälern, in der Industrie, bei Events oder in der Gastronomie bis hin zum Tourismus.
Das System erlaubt es Ihrem Personal ressourcenschonend die Informationen innert Sekunden auf dem entsprechenden Schild anzuzeigen oder zu ändern.
7.5 Zoll für grösste Darstellung
Das 7.5 Zoll grosse Display ermöglicht eine optimale Darstellung einer Vielzahl von Informationen. Durch die Farbwahl von Schwarz Weiss und Rot oder Schwarz Weiss und Gelb können zudem Signalwirkungen erzeugt und Personen besser darauf aufmerksam gemacht werden.
Die Batterielaufzeit erlaubt einen konstanten Betrieb von 1 - 1.5 Jahren. Danach muss das Gerät wieder aufgeladen werden mittels mitgeliefertem Ladegerät.
Durch die E-Ink-Technologie und den extrem niedrigen Stromverbrauch sind keine
Kabelanschlüsse notwendig.
4.2 Zoll für Interaktive Bedienung
Mit dem 4.2 Zoll grossen E-Ink-Schild ist sogar eine interaktive Handhabung mit dem System möglich um Termine vor Ort beim Besprechungsraum zu ändern, zu verlängern oder andere Anpassungen zu machen.
Die Batterielaufzeit erlaubt einen konstanten Betrieb von 1 - 1.5 Jahren. Danach muss das Gerät wieder aufgeladen werden mittels mitgeliefertem Ladegerät.
Durch die E-Ink-Technologie und den extrem niedrigen Stromverbrauch sind keine
Kabelanschlüsse notwendig.
Aufladbare Batterie
Die langlebige Batterie hält bis zu 1.5 Jahre, danach kann sie einfach mittels USB-C wieder aufgeladen werden.
Einfache Installation
Durch unsere Plug and Play-Lösung erfolgt die Installation innert weniger Minuten und Sie sind Betriebsbereit.
Simple Bedienung
Die simple Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen direkt loszulegen und Ihr Layout nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.
keine jährlichen Kosten
Keine Wiederkehrenden Maintenance- oder Lizenzkosten. Einmal installiert und alles gehört Ihnen.
Unsere Software kann sowohl von der Cloud aus sowie auch von Ihrem eigenen Server bedient und angesteuert werden.
Wir integrieren uns direkt in Ihr Raum-Buchungsprogramm und beziehen all die Daten welche Sie darstellen möchten aus den erstellten Buchungen für den jeweiligen Raum. Dadurch ist ein stetiger Abgleich und eine sofortige Umsetzung bei Änderungen gewährleistet. Nebst den bereits vorhandenen Schnittstellen zu den Standard-Programmen wie Google Suite, Google Calendar, Office 365 sowie Exchange bieten wir eine einfache Schnittstellenanbindung zu dem von Ihnen gewünschte Programm.
Das Layout und wie die Informationen dargestellt werden wird individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst. Nach automatischer Übermittlung der Informationen aus Ihrem Buchungs-System kann ein Mitarbeiter auch manuelle Änderungen vornehmen wo dies benötigt würde.
Durch diese zentrale und automatisierte Verwaltung der Schilder können sich Ihre Mitarbeiter auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.